Abgesagt: TuS Wanderung

22 September 2024

Achtung: Aufgrund zu weniger Anmeldungen müssen wir die Wanderung leider absagen!

Am 22. September 2024 starten wir um 09:30 Uhr vom Marktplatz in Hilchenbach zu unserer Vereinswanderung. Gemeinsam wandern wir mit Rucksackverpflegung den Hilchenbacher Höhenring. Die Strecke ist etwa 24 km lang und umfasst 560 Höhenmeter, sowohl bergauf als auch bergab.

Für 15:00 Uhr haben wir einen Tisch bei Familie Leyener in der “Ginsberger Heide” reserviert. Wer möchte, kann sich dort je nach Zeit und Lust abholen lassen.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Wanderer, maximal können 20 Personen teilnehmen.
Bitte meldet euch verbindlich bis zum 13. September 2024 bei Bettina Schäfer (bettina.schaefer@tus-hilchenbach.de) an.

Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung mit euch!

————————————-

Dieses Event teilen: