Die Freibadsaison 2024 geht am Sonntag, den 15. September zu Ende

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, jung und alt, neu und Wiederholungstätern, Hobby-, Übungs- und Profi-Schwimmern, Planschern, Rutschern, Springern, Arsch-Bombern, Sand-Buddlern, Volleyball-, Fußball- und Kicker-Spielern, Sonnenanbetern, Kurz-mal-ins-Wasser-Springern, Feierabend-Schwimmern, Früh-Schwimmern, einfach allen, die diese Saison zu einer zu einer schönen Zeit gemacht haben.

Außerdem bedanken wir uns bei der Stadt Hilchenbach, den Fachkräften und dem gesamtem Freibad-Team von Kiosk, über Kasse, Reinigung, Anlagen-Pflegern bis zum Vorstand des TuS Hilchenbach, die diese Saison erst möglich gemacht haben und die sich mit viel Engagement um unsere Gäste und das Freibad gesorgt haben, damit alles reibungslos klappt und sich jeder wohlfühlt.

Wir sagen TSCHÜSS und freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai 2025!

Bis dahin, bleibt gesund!