Rock n Roll - Vize-Titel für Habitzki/Zoll

Rock n Roll - Vize-Titel für Habitzki/Zoll

von Christian Brüsewitz

Sharks des TuS Hilchenbach erfolgreich in Krefeld

Am vergangen Samstag fanden die Landesmeisterschaften im Rock’n’Roll in Krefeld statt.

Von der RRA „Sharks“ des Tus Hilchenbach gingen Kim Denker und Björn Kolberg sowie Malin Habitzki und Felix Zoll in der Juniorenklasse an den Start.

 

Die beiden Paare tanzten eine souveräne Vorrunde und konnten sich direkt für das Finale der besten 7 qualifizieren.

Dort wurde in umgekehrter Reihenfolge der Platzierungen der Vorrunde gestartet.

Zuerst waren Malin und Felix an der Reihe. Sie konnten überzeugen und platzierten sich am Ende auf Platz 5 und holten somit den Vizelandesmeister-Titel ins Siegerland.

Kim und Björn waren das erste Mal mit neuer Akrobatik am Start. Diese gelang gut, jedoch schlich sich an anderer Stelle ein kleiner Taktfehler ein, nachdem sie sich am Ende auf dem sechsten Platz wiederfinden konnten.

 

Nun geht es erstmal in die wohlverdiente Winterpause, um neue Kraft für das Frühjahr sammeln zu können.

Kim Denker, Malin Habitzki, Björn Kolberg, Felix Zoll (von links nach rechts)

links: Kim Denker/Björn Kolberg

rechts: Malin Habitzki/Felix Zoll

Zurück