Malin Habitzki/ Felix Zoll erfolgreich bei den Norddeutschen Meisterschaften im Rock'n Roll

Malin Habitzki/ Felix Zoll erfolgreich bei den Norddeutschen Meisterschaften im Rock'n Roll

von Christian Brüsewitz

Die Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft in Dortmund hatten sich bereits drei Paare des TuS Hilchenbach ertanzt. Malin Habitzki und Felix Zoll sowie Johanna Kiess und Marvin Lewitz kämpften nun in der Schülerklasse um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Malin und Felix zeigten vier starke Tanzrunden und schafften es verdient bis in die Endrunde. Dort gaben sie noch einmal richtig Gas und wurden mit Rang 7 belohnt. Johanna und Marvin
belegten Platz 22. Marieke Speck und Max Ickenstein vertraten die Hilchenbach Sharks in der zahlenmäßig starken C-Klasse. Sie ertanzten sich Rang 15.

Felix und Malin
Felix, Malin, Marieke, Max, Johanna, Marvin

Zurück