34 Turnerinnen beim Giller 2017

34 Turnerinnen beim Giller 2017

von Claudia Mackenbach

34 Turnerinnen beim Giller 2017

 

Turnen und mehr bei herrlichstem Wetter

 

Am Samstag, 08.07.2017 haben 34 Turnerinnen des TuS in 7 Mannschaften beim KWK des Giller-Bergturnfestes mitgemacht. In diesem Jahr musste keines der Mädchen in ihren Turnanzügen frieren, denn die Sonne war ausnahmsweise diesmal mit dabei.

 

Insgesamt gab es in diesem Jahr 1979 Teilnehmer aus 69 Vereinen. Beim KWK waren es 178 Turnerinnen/Turner in 41 Mannschaften.

 

Leider waren wir in diesem Jahr nicht mit all unseren Altersgruppen bei den Platzierungen ganz vorne vertreten, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Und für das kommende Jahr wollen wir richtig viel trainieren.

 

Die TuS GT-Ergebnisse im Einzelnen:

 

Schülerinnen F

Mannschaft: Minis
Platz 4 für Lena, Lina, Johanna, Philina und Edina

 

Schülerinnen E

Mannschaft: Flummies
Platz 3 für Mia, Ida, Inka, Pia und Sophia

 

Mannschaft: Happy Girls
Platz 9 für Lea, Alisha, Nina und Inga

 

Schülerinnen D

Mannschaft: Diamanten
Platz 2 für Ronja, Emma, Leonie, Stella und Emma

 

Mannschaft: Cool Kids
Platz 4 für Jana, Kathi, Lina, Leni und Mia

 

beide Mannschaften mit wenigen 10tel Punkten zum Platz davor.

 

Schülerinnen C

Mannschaft: Donuts
Platz 7 für Alina, Annika, Anna, Eliana und Finja

 

Schülerinnen B

Mannschaft: Devils
Platz 10 für Denise, Julia, Leana, Katharina und Maria

 

Glückwunsch an alle Turnerinnen!!

Und herzlichen Dank an alle Betreuer, Kamprichter und Helfer.

 

Zurück