DREI Pokale für die GT-Mädchen

DREI Pokale für die GT-Mädchen

von Claudia Mackenbach

DREI Pokale für die GT Mädchen

KWK auf dem Giller 2016

 

Die TuS-Mädchen waren mit 38 Turnerinnen in 9 Mannschaften beim Kinder-Wettkampf am Start und so erfolgreich wie noch nie: Die ersten Mannschaften der Schülerinnen F, E und D erkämpften sich jeweils Platz 1, die der Schülerinnen B den 2. Platz.

 

Das Wetter war durchwachsen, aber wen wunderts; halt Giller-Wetter. Am Vormittag mussten die Mädchen in ihren Turnanzügen noch frieren, später kam aber die Sonne raus und wechselte sich mit Wolken und Regen zumindest mal ab.

 

2.024 Sportler gab es in diesem Jahr auf dem Giller. Die TeilnehmerInnen des KWK sprengten diesmal die Rekorde der Vorjahre: 270 Turnerinnen und Turner konnten sich messen.

 

Die Ergebnisse der TuS-Mädchen:

 

Schülerinnen F (6-7 Jahre)
1. Platz für die FLUMMIES: Ida, Inga, Inka, Pia und Sophia
8. Platz für die MINIS: Edina, Jasmin, Mia und Paula

 

Schülerinnen E (8-9 Jahre)
1. Platz für die COOL KIDS: Jana, Kathi, Leni, Lina und Mia
7. Platz für die WILDEN MÄDCHEN: Alina, Emma, Mia Sophie und Nina
9. Platz für die TURN-HÄSCHEN: Julie, Ronja und Runa

 

Schülerinnen D (10-11 Jahre)
1. Platz
für die BÄRCHEN: Anna, Emma, FInja, Leonie und Stella
Die EICHHÖRNCHEN Jule und Julie turnten wg. eines Ausfalls außer Konkurrenz

 

Schülerinnen C (12-13 Jahre)
8. Platz für die BLUE VELVETS: Alina, Annika, Eliana und Maja

 

Schülerinnen B (15-15 Jahre)
2. Platz für die GYM GIRLS: Doris, Franca, Ida und Lara

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!

 

zu den Bildern

Zurück