TuS-News

von Yannick Tepper

Vereinskaffee 2018

Vereinskaffee 2018

Etwa 50 Vereinsmitglieder besuchten das schon weihnachtlich geschmückte Pfarrheim der katholischen Kirche zum diesjährigen Vereinskaffee, um einen gemütlichen Nachmittag unter Vereinsmitgliedern zu verbringen...

Zum Bericht…

von Christoph Jüngst

Personalnot führt zur 3. Saisonniederlage

Linscheid Heedfeld- TuS Hilchenbach 27:17 (18:11)

Personel am Stock gehen im Moment die Hilchenbacher Handballer. Ohne 8 Stammspieler fuhr man am späten Sonntagabend nach Schalksmühle um gegen Linscheid zu spielen

Zum Bericht…

von Christoph Jüngst

Hilchenbacher Rumpftruppe belohnt sich nicht für ihre tolle Leistung

TuS Hilchenbach – Union Altena 21 : 22(13 : 10)

Einen tollen Fight lieferten die verbliebenen Handballer der TuS Hilchenbach dem verlustpunktfreien Gast aus Altena.

Zum Bericht…

von Christoph Jüngst

Wichtiger Sieg für Hilchenbacher Handballer in Grünenbaum

Einen knappen aber verdienten Sieg feierten die Hilchenbacher am Samstag in Grünenbaum 

Zum Bericht…

von Christoph Jüngst

Unglückliche Niederlage im ersten Saisonspiel

TuS Hilchenbach – TSG Siegen 19 : 20 (11 : 9)

40 Minuten lang sah Hilchenbach aus wie der klare Sieger. Die Abwehr stand gut und ließ nur wenige Chancen zu und vorne wurde klug aufgebaut und konzentriert abgeschlossen.  

Zum Bericht…

von Yannick Tepper

Das Sommerprojekt 2017 geht weiter

Im Rahmen des Sommerprojekt 2017 des TuS-Hilchenbach Jungendteams wurden bereits etwa 30 schön bunt bemalte, beklebte und dekorierte Pfähle von Kindergärten, Schulen und vielen anderen Gruppen gestaltete und in unserem Freibad Hilchenbach als gemeinschaftliches Kunstwerk aufgestellt.

Zum Bericht…

von Yannick Tepper

Sportaktionswochen Sportabzeichen 2018 !!Abnahme 22.09.2018 15:00-17:00 Uhr!!

Mehr Infos im Bericht.

Zum Bericht…

von Yannick Tepper

Himmelfahrtswanderung des TuS 2018

Die Himmelfahrtswanderung des TuS Hilchenbach fand auch dieses Jahr wieder statt. Bei leider deutlich schlechterem Wetter als im vorigen Jahr fanden sich allerdings doch einige wanderwillige Mitglieder im Freibad ein um auf einer kurzen und nassen Wanderrunde durch das Hademtal etwas frische Luft genießen zu können. Die Veranstaltung ließ bei gegrillten Würstchen, Getränken und weiteren Leckereien aus dem Freibadkiosk gemütlich ausklingen.

Zum Bericht…

von Yannick Tepper

Start in die Badesaison 2018

Am 12. Mai startete das Freibad Hilchenbach mit trockenem und sonnigen Wetter in die Badesaison 2018. Nach der offiziellen Eröffnung durch den 2. Vorsitzenden des TuS Hilchenbach Ralf Limper, Vertreterin der Stadt Hilchenbach Katrin Baldursson-Schütz und Vorsitzenden des Förderverein des Freibades Andre Jung wagten sich die ersten mutigen Schwimmer bei noch etwas frischen Wassertemperaturen auf Ihre ersten diesjährigen Bahnen im Freibad Hilchenbach.

Der TuS Hilchenbach hofft auf eine tolle Saison mit guten Wetter und vielen Badegästen.

Webcam, Öffnungszeiten, Preise und weitere Informationen: Unser Freibad

Zum Bericht…

von Yannick Tepper

Verleihung des Abzeichen "Jolinchen"

Auch in diesem Jahr haben rund 30 Kinder das Sportabzeichen "Jolinchen" gemacht...

Zum Bericht…