Herzlich willkommen
beim TuS Hilchenbach!

 

 

Unsere Sporthalle

SPORTANGEBOT

 

 

Gerätturnmädels

ZUR ABTEILUNG

Herzlich Willkommen beim TuS Hilchenbach

Wir suchen dich!

Corona News

 

Liebe Sportler und Sportlerinnen des TuS Hilchenbach,

 

die Corona-Schutzverordnung des Landes NRW und die aktuell sehr hohen Infektionszahlen stellen uns immer wieder vor neue Herausforderungen zur Durchführung unseres Sportbetriebs. Wir möchten euch jedoch im Rahmen unser Möglichkeiten den Sport im Freien, aber besonders auch den Sport in der Halle weiterhin anbieten können. Damit Ihr als Sportler, aber insbesondere auch unsere Übungsleiter weiterhin optimal geschützt sind, haben wir euch die Wichtigsten Informationen nochmal zusammengefasst:

 

Weitere Informationen finden Sie hier:

Hier Klicken!

Letzte Station des Weihnachtsmannes im Hilchenbacher Freibad

Weihnachtsaktion vom Jugendteam des TuS Hilchenbach

Jedes Jahr plant der TuS Hilchenbach eine Weihnachtsfeier für seine Mitglieder. Besonders die Kinder und Jugendlichen können sich darauf freuen, da meistens auch der Weihnachtsmann mit einem Sack voller Geschenke vorbeischaut.

Leider musste die Weihnachtsfeier aufgrund von Corona dieses Jahr erneut abgesagt werden. Das Jugendteam des TuS Hilchenbachs wollte es sich jedoch nicht nehmen lassen, den Weihnachtsmann trotzdem einzuladen und den Kindern eine Freude zu bereiten. So kam es, dass am 4. Advent der Weihnachtsmann neben einer Feuertonne und einem Weihnachtsbaum im Hilchenbacher Freibad auf die jungen Vereinsmitglieder wartete und seine Geschenke verteilte.

Diese haben sich sehr über ihre Geschenktüte mit frischem Obst, Nüssen und einer neuen Trinkflasche für die nächste Sporteinheit gefreut.

Einige der jungen Sportlerinnen und Sportler konnten den Weihnachtsmann sogar mit einem spontanen Gedicht oder Weihnachtslied überraschen.

Alles in allem war es trotz Corona eine gelungene Aktion und das Jugendteam konnte in viele strahlende Gesichter schauen.

Vielen Dank an den Weihnachtsmann, der extra den weiten Weg auf sich genommen hat, und an das Jugendteam für die Organisation.

Weihnachtsgruß

Absage der Weihnachtsfeier

Jetzt Mitglied werden!

Mitgliedschaft im TuS Hilchenbach

Du möchtest dich sportlich betätigen und Teil eines Teams sein?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Weitere Infos                          SCHAU DIR UNSEREN IMAGEFILM AN

© LSB NRW /Andrea Bowinkelmann