Herzlich willkommen
beim TuS Hilchenbach!

 

 

Unsere Sporthalle

SPORTANGEBOT

 

 

Gerätturnmädels

ZUR ABTEILUNG

Herzlich Willkommen beim TuS Hilchenbach

                                        

 

Vereins News

Information für alle "Girlies" und "Trampolin Turner":

Das Training wird nach den Sommerferien erst wieder ab dem 31. August starten.

Übernachtung im Freibad

   

Freibad News

Aufgrund von technischen Problemen muss unser Freibad leider noch geschlossen bleiben. Voraussichtlich wird das Freibad am Samstag dem 26.06. wieder geöffnet. Wir freuen uns auf euch!

Es geht wieder los!

Die landesweite Inzidenz liegt seit einigen Tagen dauerhaft unter 35 und wir befinden uns in der Inzidenzstufe 1.

Somit gelten weitreichende Lockerungen, die eine Wiederaufnahme des Übungsbetriebes zulassen!
Gruppen dürfen im Freien und in der Halle, unabhängig vom Alter und von der Sportart, ohne vorherigen Test trainieren und Sport treiben!
Es müssen zwar immer noch die üblichen Hygienemaßnahmen berücksichtigt werden, aber das soll uns nicht daran hindern uns wieder in den Abteilungen zum gemeinsamen Sport zu treffen!

Bei Fragen zum Start in den einzelnen Abteilungen können euch eure Übungsleiter und Trainer oder die Ansprechpartner im Vorstand weiterhelfen.

Die Tabelle des Landessportbundes gibt euch nochmal eine Übersicht über die Vorgaben in den jeweiligen Inzidenzstufen.

Wir freuen uns, dass wir nun endlich wieder loslegen können und hoffen euch alle bald wieder in den Abteilungen begrüßen zu können!

Infobrief zur aktuellen Corona Situation

Jetzt Mitglied werden!

Mitgliedschaft im TuS Hilchenbach

Du möchtest dich sportlich betätigen und Teil eines Teams sein?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Weitere Infos                          SCHAU DIR UNSEREN IMAGEFILM AN

© LSB NRW /Andrea Bowinkelmann